Einkaufsliste

Deine Einkaufsliste ist leer.

Deine Einkaufsliste wird in deinem Browser gespeichert.

Bereits eingepackte Artikel

Den gesamten September lang steht bei uns in den über 440 nahkauf Märkten alles ganz unter dem Motto „Mit jedem Einkauf Gutes tun“. Hier Feiern wir den nahkauf Herzensmonat und möchten in diesen Wochen verstärkt helfen.

Gutes Tun für Kinder

Wie auch in den vergangenen Jahren ist es unser Anliegen, Kindern in Not zu helfen. Seit 2009 konnten wir 3.609.389,42 € sammeln und spenden. Das ist ein tolles Ergebnis, für das wir Danke sagen und an dem wir mit unserem Herzensmonat anknüpfen wollen.

So einfach kannst du helfen:*

* Die gesammelten Gelder gehen an eine Kinderhilfsorganisation. nahkauf obliegt es, den Empfänger zu bestimmen. In den vergangenen zwei Jahren war es BILD hilft e. V. „Ein Herz für Kinder “.

Gutes tun für die Welt mit Share

Mit dem Kauf von share Produkten tust du dir und einem Menschen in Not etwas Gutes – nach dem 1+1-Prinzip. Zum Beispiel wird beim Kauf einer share Wasserflasche ein Tag Trinkwasser an einen Menschen in Not gespendet.

Für jeden share Riegel, den Du im Herzensmonat bei nahkauf kaufst, spendet share eine Mahlzeit an Kinder in Somalia in Form einer nahrhaften Erdnusspaste, die mit Vitaminen und Mineralstoffen angereichert ist. Durch den Kauf hilfst Du dabei, Mangelernährung in der Welt zu reduzieren.

² Teilnahmebedingungen nahkauf Herzensmonat

Download