Deine Treuepunkt-Aktion – mit Tupperware Prämien Frische genießen
Frische Ideen für deinen Alltag
Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs, seit jeher sind Produkte von Tupperware ein Garant für optimale Aufbewahrung von frischen Lebensmitteln und Gerichten - und sollte deshalb auch in keinem Haushalt fehlen.
Sammle bis zum 18.05.2024 Treuepunkte und löse diese gegen die innovativen Prämien von Tupperware ein - ganz einfach in deinem Markt. Einen Treuepunkt gibt es pro 5€ Einkaufswert.
Wir wünschen dir viel Spaß und viele frische Ideen!
Deine Prämien von Tupperware
Im Bereich Aufbewahrung unverzichtbar: Hier hast du die Prämien von Tupperware alle auf einen Blick und kannst sie direkt kaufen. Viel Freude beim Entdecken!
Kleiner Twin
Großer Twin
KlimaOase 375ml
Mini-Frische-Set (2) je 110 ml
Kleiner Frischebehälter 410 ml
Großer Frischebehälter 500 ml
So funktioniert's
- Bei jedem Nahkauf Einkauf erhältst du bis 18.05.2024 je 5€ Einkaufswert einen Treuepunkt.
- Schon für 30 Treuepunkte (PAYBACK Kundinnen und Kunden benötigen nur 20 Treuepunkte) kannst du die Frische-Treueprämien von Tupperware zum attraktiven Treuepreis erwerben.
- Löse deine Treuepunkte bis zum 01.06.2024 in deinem Markt ein.
Das Treuepunkte-Gewinnspiel: Jetzt mitmachen und gewinnen!
Beantworte die Gewinnspielfrage und sicher dir die Chance, eines von 33 Bundles, bestehend aus je einem Salat-Karussell 2, Salatbesteck sowie drei Junge Welle Schüsseln, zu gewinnen!
Ein frischer Salat mit frischem Dressing ist eine leckere Angelegenheit. Damit aber auch wirklich alles frisch bleibt, darf das Duo aus Salat-Karussell und den Junge Welle Schüsseln auf keinen Fall in deiner Küche fehlen. Denn die Schüsseln haben ein Volumen von je 500 ml und eignen sich perfekt zum luft- und wasserdichten Aufbewahren und Transportieren. Und mit dem Salatbesteck kannst du alles ganz einfach servieren.
Tupperware - einfach gut aufbewahren
Seit über 75 Jahren begleitet Tupperware Familien auf der ganzen Welt mit seinen innovativen Produkten. Dabei steht die Marke für viel mehr als seine Produkte – nämlich für Vertrauen und Zusammenhalt. Denn Tupperware ist die Summe aller Menschen, die die Marke über Jahrzehnte geformt und beeinflusst haben. Was für die Vergangenheit gilt, hat auch für die Zukunft Bestand und so will Tupperware auch weiterhin für Familien weltweit da sein.
** Im Vergleich zum jeweiligen Preis ohne Treuepunkte.