Einkaufsliste

Deine Einkaufsliste ist leer.

Deine Einkaufsliste wird in deinem Browser gespeichert.

Bereits eingepackte Artikel

Tradition und Kundenservice zeichnen nahkauf aus.

Dein frischebetonter Nachbarschafts-Supermarkt.

Besonders im Bereich der Supermärkte zeigt sich immer mehr, dass diejenigen Betriebe erfolgreich sind, die nah am Kunden sind und die Wünsche der Verbraucher kennen. Bei den selbstständigen nahkauf-Kaufleuten ist diese Kundennähe noch weitaus stärker ausgeprägt. Deshalb legen wir besonderen Wert auf eine persönliche Beratung, kurze Wege und ein breites Angebot an Lebensmitteln des täglichen Bedarfs. Bei uns findest du stets eine große Auswahl an frischen und regionalen Produkten.

Unser Credo

Wir wollen deinen Einkauf zu mehr als einer notwendigen Pflicht machen. Deshalb lassen wir deine Wünsche und Bedürfnisse in unser Sortiment einfließen. Frische und regionale Lebensmittel stehen dabei genauso im Mittelpunkt wie besondere Serviceleistungen, außergewöhnliche Angebote und originelle Aktionen.

NAHKAUF - EINE VERTRIEBSLINIE DER REWE

Die Supermärkte der genossenschaftlichen REWE Group kennt in Deutschland jeder Verbraucher – ob sie nun REWE heißen, REWE CITY oder REWE CENTER, ob sie zentralseitig geführt werden oder von Partner-Kaufleuten. Die Marke REWE ist aus der deutschen Handelslandschaft nicht wegzudenken. Doch unter dem REWE-Dach sind noch weit mehr Marken integriert. Eine davon ist nahkauf. Das Nahversorgungskonzept ist an rund 435 Standorten in Deutschland präsent und wächst stetig. Für die Nahversorgung in Stadtrandlagen und dem ländlichen Raum ist nahkauf der kompetente Nachbarschaftsmarkt, der sich wachsender Beliebtheit erfreut. Das Ziel der REWE Group ist es, nahkauf im Nahversorger- Bereich bundesweit zur stärksten Vertriebsmarke auszubauen.